Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Precure New Stage (All Stars 4 xD)
Hier können wir über den Movie diskutieren der im März rauskommt, wie es scheint werden dort die 5 Smile Precure Mädchen auftauchen, d.h. 27 Cures in einem Movie? *_*"" *ne 10 mim. lange henshin vorstell* xD
Antworten
5+1 Mizu. X'D
Es wird wohl noch eine Cure vorkommen.
Wahrscheinlich eine Movie only Cure. X'D

(Bilder dazu beim Smile Thread gesteckt hat)
[Bild: Eriverkleinert.jpg]

Erenya: Ich dich auch, Harada-kun.
Antworten
Movie only? das find ich doof,
Antworten
Die bei Hibiki? Ich könnt mir nur vorstellen das die vll. eine von den 2 fehlenden von Smile ist (werden doch 7 oder?)

Aber ehrlich kA XD
Antworten
Wir werden bestimmt noch herausfinden, wer das ist
Antworten
sicher das es eine Cure ist und nich irgendwie sowas wie Michiru und Kaoru?
Antworten
Würde auch logisch klingen... Ich persönlich finde so Charaktere wie die beiden gut. Gerade weil die, anders als Seiren und Setsuna, keine echten Cures geworden sind. Vielleicht nehmen die die Idee wieder auf.
Antworten
Ich fand Michiru und Kaoru auch gut *-*. Aber irgendwie von Böse -> Cure find ich nich schlecht bei Fresh fand ichs noch gut bei Suite fand ichs dann irgendwie dumm xD.
Aber naja da wars ja auch etwas anders da war Seiren ja von Anfang an Gut (also in der Vergangenheit) wurde dann von Mephisto "reingelegt" weil sie ja Eifersüchtig war das Hummy singen durfte und wurde dann später ja wieder gut Wink das is ja schon irgendwie anders.
Antworten
Jaa, schon. Aber gerade bei Seiren dachte ich, das sie keine echt cure ist, sondern das nur ein trick ist.

Aber in Splash Star fand ich die beiden total cool. Gerade weil die auch... wie solll mans nennen... bei ihrem 'bösen' aussehen bleiben. Die laufen auch später nicht breitgrinsend mit freudiger kleidung rum, wenn du weiß was ich meine.
Antworten
Ja genau und das geilste is ja das die dann doch bei dem letzten Finnisher dabei sind
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste