Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler!Smile PreCure!
#1


Achtung Spoiler!
Wer nicht gespoilert werden will,
sollte dies nicht lesen.


_________________________________________________________________________________________










Das rätsel um die
letzten folgenden szenen im Smile PreCure Opening
sind gelöst!

[Bild: s640x480]


Wie ich schon vermutete ist dies die Group Attack.
Dies wurde auch auf der Offiziellen Smile PreCure page
Zitat:

Text aus PreCure LiveJournal:

Now the official Smile PreCure! the first joint attack of the Rainbow Healing. It is not possible to know which part appears, but soon. Anime version, the girls change their hair and clothes. Above their heads a crown and a halo. Magazine version is only crowns on their heads.

[Bild: 00002s61]

Hier anhand de Bildes sieht man,dass die Cures Kronen tragen.




When You Wish Upon A Star
Antworten
#2
also doch ne Kombiattacke hmmm das gibt mehr Verdacht auf neue Cures O.O wenn der PowerUp so früh kommt kommt bestimmt noch ein andere Cure oder evtl mehrere und dann gibts nen stärkeren Attack powerUp mit der neuen... vorallem weil ja auch 7 Farben in ihrem Smile Pact (?) sind
Antworten
#3


Ich denke mal,dass so eine
"Milky Rose" kommt oder eine
neue Cure.
Wäre ja eig. auch nichts neues.
Jede Staffel kommt eine neue Cure.

Vllt. wenn March nicht die Prinzessin ist,dann vllt.
eben die Prinzessin vom Märchenland(oder soBig Grin),
dass aber wiederrum wie bei Suite sein würde.

Kann auch wie bei Max Heart sein.
Oder etwas ganz neues.

When You Wish Upon A Star
Antworten
#4
Das Power-up sieht ein bisschen einfallslos aus. xD
Antworten
#5
Vllt. kommt da noch was gutes raus.
Bestimmt wollen die auch nicht so sehr spoilern,also
es ist aufjedenfall eine Kombie attacke,
ähnlichkeit mit der Heart Catch "Orchestra!".

Ich hoffe mal,dass da etwas gutes raus kommt. x3

When You Wish Upon A Star
Antworten
#6
Dadurch das die rumfliegen schätze ich auf etwas ähnliches wie Suite Session Ensemble (Crescendo)
Antworten
#7
Offizielle Spoiler Bilder von der Asashi Seite (ich habe sie bei fuck yeah! pretty Cure! gefunden!


[Bild: tumblr_m08v71paEf1r09bvto1_500.jpg]

[Bild: tumblr_m08v71paEf1r09bvt.jpg]
[Bild: 5jsi-91-3fe9.png]
Antworten
#8
oh ja candys bruder, bin schon sowas von gespannt auf ihn XD der sieht iwo cool aus XD danke für die bilder x3
Antworten
#9
Laut http://alrightprecure.tumblr.com/ ist das die Vorschau von Episode 6. Also würde es nächste Woche kommen :3
[Bild: 4kw7xjll.jpg]
Antworten
#10
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber im Opening habt ihr ja warscheinlich schon diesen komischen Clown gesehen oder?

Weiß jemand in welcher Folge der kommt?Ich würde mal vermuten in Folge 7 weil bis jetzt jeder "Bösewicht" 2 mal vorkam.

Bitte helft mir ;(
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste