Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aikatsu Stars!


ich lieb diese version von dem lied...mags das beide gleichzeitg singen und nicht nur einer/getrennt^^
Antworten
Mega! Einfach mega ist es. Mir gefällt schon die erste Folge. Das Opening, Ending, die neueren Sounds, Elsa's Aikatsu. Ich bin einfach positiv überrascht davon. Was mir besonders positiv ins Auge gefallen ist: Am Ende von der Folge ist ja immer diese Auswertung, Rola und Yume (aka Aoi und Ichigo) haben das früher auch immer zusammen getan (und diverse andere noch) Und mir gefällt das Rola trotz kein S4 Mitglied trotzdem zu den Vieren zusammen ist (naja zumindest in dieser ersten Folge)

Elsa ist wie ihre Erscheinung sagt: Eingebildet, arrogant und sehr von sich überzeugt. Das bedeutet für mich aber nichts schlechtes, im Gegenteil. Sie weiß genau was sie als Idol kann und zieht legliche Aufmerksamkeit auf sich. Sie sieht Yume anscheinend noch als potenziellen Rivalen. 



Über die anderen weiß man noch nicht soviel außer Kirara: Es hat den Anschein dass Ako und sie zufällig die selbe Marke ausgesucht haben (oder Kirara wollte sie halt ärgern indem sie sie ihr wegschnappt) Scheint eine süße aber auch raffinierte zusein.


Aikatsu ist halt immernoch das was es ist: Süß, bunt, voller sympathischer Charaktere, tolle Aikatsu-Auftritte, Openings sowie Endings.


Hier zu den Opening und Ending sowie Elsa's Aikatsu










Bon Voyage ist ein totaler Ohrwurmd ^^







Antworten
Das opening ist einfach wunderschön wie immer. Elsas Auftritt finde ich echt genial gemacht und das Lied erst!!
Antworten
woa,richtig schöner auftritt *-*
Antworten
Koharu-chan wurde ja heute zum ersten mal in der zweiten Staffel gezeigt. Sie geht wie angenommen auf die Venus Ark. Bin schon gespannt wie es da weiter geht.

Würde mich nicht wundern, wenn in der Staffel alte Charaktere auftauchen würden (Aikatsu!) oder auch das ein oder andere Idol die Schule wechseln würde. Ich bin gespannt ob diese Staffel wie die 2 Staffel von Aikatsu! wird oder doch anderes beinhaltet.
Wäre halt toll wenn es nicht um einen Schulstreit gehen würde sondern bisschen anderes Thema xD
[Bild: ade1010.png]
Antworten
Ist es nicht irgendwie verwirrend das es "Sternenflügel" sind ob wohl sie sich nach Planeten richten? Sad
Lily -> Pluto
Elsa _> Venus
Kirara -> Mercur

zu dem soll Kirara ja aus Neuseeland kommen, trägt aber einen Japanishcen Namen Sad Finde ich traurig. Elsa hat ja einen Schönen der auch auf ihre Ausländische Herkunft hinweist. Allerdings sieht sie irgendwie jeder als Japaner. Ich finde es schade das sie so wenig draus machen ;/
Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Antworten
Kaede kommt ja auch aus Amerika und trägt nen japanischen Namen. fand ich da auch schon ein bisschen doof gemacht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste