Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty Rhythm Pri Para (Staffel 4)
#31
Du hast mehr als nur recht Sayo. Ich hab mir nur ein paar Videos von Prpara, also ein paar Auftrite von denen angeschaut (naja, "angeschaut" ist weit übertrieben)
und fande es ein Kinderkack. Ich hab mir das nicht mehr reingezogen.

Wenn ich mir dann noch sowas durchlese...muss Aikatsu Stars einfach toll werden! xD ich meine, es ist immerhin Aikatsu! Das was viele fasziniert und spaß gemacht hat.
Und ich finde, da kann man sich auch immer wieder an neue Charaktere gewöhnen. Weil sie alle eben unterschiedlich sind, und nicht jede 2. "kawaiiiiiii" -.-


Egal ob Pripara Idole behinhaltet oder nun nicht (kommt mir nähmlich manchmal vor wie ein Kindergarten...)
Idole müssen in meinen Augen 1. erwachsener sein (muss nicht 20 oder sowas sein, aber auch keine 10 xD)
und 2. müssen sie Eindruck hinterlassen. Und das ist ja hier nicht der Fall xD

Ich will es nicht runtermachen, aber meiner Meinung nach hat Pripara gegen Aikatsu keine Chance. Naja, sowas hab ich auch nie geglaubt, wenn ich ehrlich sein soll Big Grin

Die Mischung an Charakteren und deren Persönlichkeit machts!




Antworten
#32
[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=dL9lY91uwdo [/youtube]

R I p miveau
Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Antworten
#33
Als ich das heut Morgen schon sah, war mein einziger Gedanke nur "Wth did I watch". Das kann man nicht als Lied bezeichnen. x_x
Außerdem erinnere ich mich daran, dass Lala mal gut singen konnte. Und wieso zur Hölle ist Hibiki nur so.....
Btw erinnert mich eine kurze Stelle an Zombie oder Thriller oder was auch immer von Michael Jackson...?
[Bild: prqw5vlu.png]
Antworten
#34
Sorry für Doppelpost, aber das sind Neuigkeiten zu Season 3:

[Bild: vyqpuhyl.jpg]

Neue Charaktere für Season 3 scheinbar, eine Gruppe namens Triangle *kreativität, wo bist du?*
Einzeln heißen sie scheinbar Non, Kanon und Junon. Sehen irgendwie aus wie Fanarts *hust*, wobei wenigstens die rechts ganz süß aussieht... oder so.
[Bild: prqw5vlu.png]
Antworten
#35
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5s4QIfB-FTQ&index=67&list=WL[/youtube]

Niveau *_* Die Kleider und das Lied <3 OKey es ist das erste Opening XD Aber endlich mal wieder etwas gescheites <3
Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Antworten
#36
https://www.youtube.com/watch?v=p0RmkO9i...L&index=21

Ich liebe das Lied Big GrinD Und die Performance. Und die Story wird auch wieder sehenswerter ^^
Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Antworten
#37
Ich muss sagen bis her ist die 4. Staffel Idol Time wirklich gut Big Grin
Das Lied hier ist pure liebe!


Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste