Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Go! Princess Precure (12 Staffel)(2015)
#1
Joah, das wird wohl der Name der neuen Staffel sein, was haltet ihr davon? Erinnert es euch auch an LoliRock? XD (Sind ja auch Prinzessinnen)
#2
Klingt schön obwohl in Smile Precure waren sie ja auch sowas wie Prinzessinnen. xD Ghost Precure hätte auch gepasst.
Ich hoffe ja immer das die Cures nicht so Kiddiehaft gemalt sind wie bei Doki Doki oder Heartcatch mensch das war schlimm! Aber das kann ich eh vergessen. xD
Also mal sehen der Titel der 12 klingt schonmal interessant.




#3
Der Titel klingt schön und auch interessant. Mal sehen was die draus machen und wie das Design sein wird.
Ich bin gespannt ^ ^ Und ja ich hoffe auch, das die nicht so kindlich gezeichnet sind. Gucken werd ich es eh xD
[Bild: 4kw7xjll.jpg]
#4
What? D8 Das kam raus ohne das ich es mit bekommen habe. Ach schande! Hoffentlich wird's ein Suite Remake <<
Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
#5
Maike-chii,'index.php?page=Thread&postID=23481#post23481 schrieb:What? D8 Das kam raus ohne das ich es mit bekommen habe. Ach schande! Hoffentlich wird's ein Suite Remake <<
Ja, hoff eich auch xD Vermiss den Style, der war so hübsch *-*
#6
Den Suite Style mochte ich auch sehr bzw tu es immernoch xD

Naja das hier habe ich auf Facebbok gefunden. Finde das Logo gar nicht mal so schlecht xD

[Bild: 89wh4cu2.jpg]

Was meint ihr?
[Bild: 4kw7xjll.jpg]
#7
Das Logo lässt mich auf Suite Hoffen, es ist und bleibt meine Lieblingsstaffel <3
Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
#8
Sehr schönes Logo bei Doki war es naja wie soll ich sagen? Hässlich xD Happiness ist auch schon aber mein Lieblingslogo ist Fresh.




#9
Finde das Logo auch sehr schön <3
[Bild: ulykie74.jpg]
#10
ich lass mich überraschen, ich kann von pretty cure ja eh nicht genug bekommen :love:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste