Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

ginga schrieb:
18.01.2018, 00:18 Uhr


wann macht ihr die wunschliste wieder mal auf die ist schon seit monaten zu

Sayo schrieb:
16.01.2018, 12:36 Uhr


Derzeit fehlt die Zeit. Geht weiter, wenn wir wieder mehr Zeit haben.

Soul schrieb:
15.01.2018, 14:49 Uhr


Hallo, warum maht ih mit Doremi nicht weiter? Ich liebe den Anime und und möchte so gern wissen wie es weiter geht. Wann ist die Pause zu ende? LG Soul

Sayo schrieb:
14.01.2018, 09:49 Uhr


Ist nicht gedroppt, also ja. Aber aktuell fehlt die Zeit.

torsten ritter schrieb:
11.01.2018, 22:49 Uhr


Super Gals! Kotobuki Ran hallo libe subb grube habe ne frage subb irh den anime noch zuende

Miyaro schrieb:
01.01.2018, 01:45 Uhr


Frohes und Gesundes neues Jahr wünsch ich dem MGS-Team und vielen Dank an euch für eure harte Arbeit an all den Subs Lächeln

Ai schrieb:
24.12.2017, 23:58 Uhr


Frohe Weihnachten euch allen und vielen Dank für all die tollen Subs!! <3

Ryyou schrieb:
10.12.2017, 16:48 Uhr


Vielen Dank Mizuya für die recht positive Antwort Fröhlich Das freut mich riesig zu hören! Ich bin ein riesen K-Drama Fan. Habe die Serie, von einer anderen Gruppe, schon einmal geschaut. Leider hab ich sie nicht mehr und würde gerne einen Rewatch starten. Da freut es mich umso mehr dass ihr sie subbt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit und Mühe! Leider ist mein Englisch ziemlich schwach, ansonsten hätte ich mich euch gerne angeboten. Ich hoffe ihr findet noch einen Übersetzer dafür. Vielen Dank nochmals ^^

Mizuya schrieb:
09.12.2017, 23:49 Uhr


Oh, ist das echt schon wieder solange her? Also bis Episode 12 können wir die Serie noch bringen, doch leider fehlt uns für Folge 13-16 ein Übersetzer. :/ Ich habe mir das Projekt schon länger nicht angesehen, aber abbrechen möchten wir es nicht und ein Übersetzer lässt sich hoffentlich bis wir bei der 12 sind schon finden. Ich kann hier jetzt nichts versprechen, aber ich werde es mal im Hinterkopf abspeichern, damit die nächste Folge nicht mehr solange auf sich warten lassen muss. Muss aber sagen, ich habe nicht mehr mit Fans dieser Serie gerechnet xD. Danke dir, für dein Interesse an diesem Drama Lächeln

Ryyou schrieb:
09.12.2017, 22:15 Uhr


Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal kurz nachfragen ob ihr schon in Planung habt ob es mit dem K-Drama "Big" noch weiter geht oder nicht. Ich weiß natürlich dass das RL vor allem Vorrang hat und ihr auch noch andere Projekte habt, doch der letzte Release war 2014. Ich wäre schon mit einem kurzen "JA" oder "NEIN" zufrieden, und falls JA wann man damit "ungefähr" rechnen kann. Es muss wirklich nichts Genaues sein ^^ Vielen, lieben Dank schon mal im Voraus! (Fröhlich)

Mizuya schrieb:
09.12.2017, 23:51 Uhr


Ja, das sollten wir mal tun Lächeln

Jessi schrieb:
06.12.2017, 18:16 Uhr


Hi,nur als kleine Erinnerung: Ihr könntet schon HUGtto! Precure in der "Geplant -Liste hinzufügen, Tut mir leid, wenn das jetzt unnötig erscheint XD

Miyamoto Ayiri schrieb:
05.12.2017, 21:06 Uhr


Danke für die schnelle Antwort Sayo Errötet

Sayo schrieb:
05.12.2017, 16:38 Uhr


Weil aktuelle Serien wegen der Aktulität Vorrang haben, egal, wie viele Folgen sie haben.

rin schrieb:
05.12.2017, 14:13 Uhr


warum macht ihr es den nicht so das ihr das ihr zuallererst mal die filme 3 subbt und dann mal die 12 Episoden Animes subbt und euch dann mal auf eure 50 Episoden Animes konzentrieren würdet weil so würdet ihr doch schneller voran kommen

Sayo schrieb:
05.12.2017, 18:44 Uhr


Die Leute der Seite hier haben Gerüchten zufolge ein Real Life, müssen täglich zur Arbeit oder zum Studium und haben auch so viel mehr zu tun als Arbeit für diese Seite. Da kann wohl ab und an etwas verloren gehen oder man hatte einfach keine Zeit zum Antworten.

hana schrieb:
05.12.2017, 14:03 Uhr


@ AN DIE LEUTE der Seite hier warum beantwortet ihr das nicht von der Person hier ----------------------------- Guten Abend, gilt eigentlich noch euer Angebot davon das ihr Alte Animes subbt wenn ein Fan die Videos dazu auftreiben kann. Ich hab nämlich von zwei Animes die Videos mit Englischem Sub im Internet gefunden. Einmal die komplette ertse Staffel von "Onegai My Melody" und dann die komplette zweite Staffel von "Onegai My Melody Kuru Kuru Shuffle" und einmal die komplette erste Staffel von "Fushigiboshi no Futagohime". Würdet ihr die beiden Serien subben wenn ich euch die Videos schicke? Lg Lissiana XD

Sayo schrieb:
05.12.2017, 16:31 Uhr


Bei SBR gab es einige Probleme mit den Lyrics, deswegen ging eine Weile nichts. Wir bemühen uns aber, sorry. :/

Miyamoto Ayiri schrieb:
04.12.2017, 15:44 Uhr


Halloo.. weiß nicht ob es hier richtig hier sowas zu schreiben wollte nur fragen ob es irgendwann weiter geht mit Show by Rock!! 2

Lissiana schrieb:
24.11.2017, 19:52 Uhr


Guten Abend, gilt eigentlich noch euer Angebot davon das ihr Alte Animes subbt wenn ein Fan die Videos dazu auftreiben kann. Ich hab nämlich von zwei Animes die Videos mit Englischem Sub im Internet gefunden. Einmal die komplette ertse Staffel von "Onegai My Melody" und dann die komplette zweite Staffel von "Onegai My Melody Kuru Kuru Shuffle" und einmal die komplette erste Staffel von "Fushigiboshi no Futagohime". Würdet ihr die beiden Serien subben wenn ich euch die Videos schicke? Lg Lissiana XD

Sayo schrieb:
22.11.2017, 16:43 Uhr


In nächster Zeit nicht mehr, sind mehr als genug Wünsche erstmal.

kuunn schrieb:
21.11.2017, 13:02 Uhr


wann ist den die Wunschliste wieder für wünsche offen

Sona schrieb:
18.11.2017, 13:11 Uhr


Hallo liebes MGS-Team! Ich wollte euch mal sagen, wie schön jedes Mal eure Header oder Website aussieht! Richtig toll! Ich freue mich immer wieder, wenn ich die MGS-Seite besuche! :D LG Sona

Mizuya schrieb:
16.11.2017, 21:33 Uhr


Danke, ist immer schön sowas zu lesen Lächeln

Genrich schrieb:
14.11.2017, 18:58 Uhr


Hallo MGS! Ihr habt eine wirklich schöne Seite und ich finde es klasse, wie viele Animes ihr schon gesubbt habt und bei wie vielen ihr noch dabei seid. Ich will mich auch für eure Arbeit bedanken! Echt klasse! =) Liebe Grüße~

Sayo schrieb:
12.11.2017, 12:07 Uhr


Danke für die lieben Worte! Ja, beschweren ist leider viel leichter als bedanken, zumindest bei vielen Fans, was sehr anstrengend ist. Aber schön zu hören, dass es auch noch anders geht. Lächeln

Momo schrieb:
12.11.2017, 11:21 Uhr


Hi, hier übt irgendwie jeder Kritik, daher wollte ich mich Mal bedanken! Ihr steckt hier echt viel Zeit und Mühe rein, ohne einen Cent zu verdienen nur um uns Ger-Subs zu ermöglichen! Vielen Dank für eure Arbeit, ich weiss das sehr zu schätzen! ????

seiwa schrieb:
02.11.2017, 18:13 Uhr


in die Wunschliste kann man ja nichts eintragen also schreib ich es hier her subt bitte diese teile hier Entzückt Mahoujin Guru Guru Gekijouban Mahoujin Guru Guru Film Guruguru Petit Anime Gekijou Saiyuuki (1999) OVA Saiyuuki Reload Saiyuuki Reload Gunlock Saiyuuki Reload: Burial OVA Saiyuuki Gaiden OVA Hunter X Hunter (1999) Hunter x Hunter Greed Island Final ova Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu Deluxe OVA Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu FINAL OVA

kuno schrieb:
28.10.2017, 17:53 Uhr


wann werdet ihr den die angenommen animes subben währe schön wenn ihr sie mal subben könntet

Mizuya schrieb:
02.11.2017, 07:21 Uhr


Danke für den Hinweis Miki Lächeln

Miki Aono schrieb:
26.10.2017, 15:36 Uhr


Liebes MGS Team ich habe bei Aikatsu Stars" Staffel 2 Folge 25, Minute 18:22 einen Fehler gefunden in der Mahiru ihre Performance hat dort stand "And" sollte aber "Und" heißen. Wollte nur mal darauf aufmerksam machen LächelnLiebe Grüße.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld