Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty Rhythm Pri Para (Staffel 4)
#31
Du hast mehr als nur recht Sayo. Ich hab mir nur ein paar Videos von Prpara, also ein paar Auftrite von denen angeschaut (naja, "angeschaut" ist weit übertrieben)
und fande es ein Kinderkack. Ich hab mir das nicht mehr reingezogen.

Wenn ich mir dann noch sowas durchlese...muss Aikatsu Stars einfach toll werden! xD ich meine, es ist immerhin Aikatsu! Das was viele fasziniert und spaß gemacht hat.
Und ich finde, da kann man sich auch immer wieder an neue Charaktere gewöhnen. Weil sie alle eben unterschiedlich sind, und nicht jede 2. "kawaiiiiiii" -.-


Egal ob Pripara Idole behinhaltet oder nun nicht (kommt mir nähmlich manchmal vor wie ein Kindergarten...)
Idole müssen in meinen Augen 1. erwachsener sein (muss nicht 20 oder sowas sein, aber auch keine 10 xD)
und 2. müssen sie Eindruck hinterlassen. Und das ist ja hier nicht der Fall xD

Ich will es nicht runtermachen, aber meiner Meinung nach hat Pripara gegen Aikatsu keine Chance. Naja, sowas hab ich auch nie geglaubt, wenn ich ehrlich sein soll Big Grin

Die Mischung an Charakteren und deren Persönlichkeit machts!

Zitieren
#32
[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=dL9lY91uwdo [/youtube]

R I p miveau
Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Zitieren
#33
Als ich das heut Morgen schon sah, war mein einziger Gedanke nur "Wth did I watch". Das kann man nicht als Lied bezeichnen. x_x
Außerdem erinnere ich mich daran, dass Lala mal gut singen konnte. Und wieso zur Hölle ist Hibiki nur so.....
Btw erinnert mich eine kurze Stelle an Zombie oder Thriller oder was auch immer von Michael Jackson...?
[Bild: prqw5vlu.png]
Zitieren
#34
Sorry für Doppelpost, aber das sind Neuigkeiten zu Season 3:

[Bild: vyqpuhyl.jpg]

Neue Charaktere für Season 3 scheinbar, eine Gruppe namens Triangle *kreativität, wo bist du?*
Einzeln heißen sie scheinbar Non, Kanon und Junon. Sehen irgendwie aus wie Fanarts *hust*, wobei wenigstens die rechts ganz süß aussieht... oder so.
[Bild: prqw5vlu.png]
Zitieren
#35
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5s4QIfB-FTQ&index=67&list=WL[/youtube]

Niveau *_* Die Kleider und das Lied <3 OKey es ist das erste Opening XD Aber endlich mal wieder etwas gescheites <3
Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Zitieren
#36
https://www.youtube.com/watch?v=p0RmkO9i...L&index=21

Ich liebe das Lied Big GrinD Und die Performance. Und die Story wird auch wieder sehenswerter ^^
Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Zitieren
#37
Ich muss sagen bis her ist die 4. Staffel Idol Time wirklich gut Big Grin
Das Lied hier ist pure liebe!


Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Zitieren
#38
Pripara auf english? Ist das Video echt? >_> Kann mir da jemand mal sagen ob er mehr weis? Sad


Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Zitieren
#39
*Hahahahahaha*
Hab mal alle Kommentare zu dem Thema PriPara gelesen und ich muss sagen... Alle Meinungen waren sich einig.
Aikatsu... Go - PriPara... RIP

ABER!... Für die Pretty Rhythm Fans (Unaufällig in den Spiegel schau^^) haben ne Parallele zwischen Pretty Rhythm und PriPara entdeckt.
1 Season von beiden Anime Versionen total klasse, fesselnd und Liebenswert... ABER DANN... 2 Season von den Versionen, zum in die Tonne kloppen. Waren beide scheiße und einfach nur zum Agro werden. ABER bei beiden Versionen ging es bei den 3 Seasons wieder bergauf. Rainbow Live war dann wieder der absolute Wahnsinn mit geiler Musik und atemberaubenden Outfits. Und bei PriPara kam in Season 3 ein Baby vom Himmel gefallen (Sailor Moon lässt grüßen). Und dieses Baby wird noch eine wichtige Rolle spielen. Und während in Season 2 die Gruppen ein bunter Mischmasch sind (Oumrice, DaVinci, Garuru, PriPara Polizei, gefräßige Engel u.s.w.) tut sich in Season 3 endlich wieder alles beruhigen und feste Gruppen finden zusammen. Und Idol Time PriPara ist auch ziemlich gut bisher. Ich bleibe ja fleißig dran, auch wenn die Heldin in Idol Time doch ziemlich heftig ist mit ihrem "Yumekawa". Aber ich finde das Boys PriPara auch nicht schlecht und das Idols aus älteren Staffeln noch auftauchen. Also PriPara wird wieder besser. So wie die Pretty Rhythm Staffeln nach der 2 Season ebenfalls.
Klar vermisse ich auch den Eiskunstlauf aus der Version. Aber wenn in Rainbow Live die Mädels gesprungen waren, wurde das Lied auch durch ihre Sprünge unterbrochen und sie haben bei den Sprüngen auch nicht mehr gesungen. Das ist selbst bei Aikatsu so. Wenn die da nen Special Appeal gemacht haben, haben sie auch nicht mehr das Lied gesungen also war die Aussage von Sayo leider etwas aus der Luft gegriffen (Gomen Sayo) Aber ich fand an den Making Dramas jetzt nichts anderes als bei den Sprüngen und den Special Appeal Auftritten.
Aber ich gebe dir Recht. Ein Geburtstagskuchenkleid. OMG. Das war einfach nur lächerlich.
Aber in Idol Time werden die Kleider auch wieder besser (Sieht man mal von dem Baseball Kleid ab, wo halbe Baseball Bälle als Schulterpolster dienen. Eh... Ja... Is... Klar... Das war auch total dämlich, aber solche Kleider muss es halt auch geben. Solche Geschmacksverirrungen. Wenn man nach Klamotten gehen würde, dürfte man in der Realität auch nicht mehr vor die Tür gehen, weil auch in der Realität manche Menschen mit nem Scheiß Modegeschmack rum laufen "Diskret in den Spiegel schau^^" )

Und was Bitch Hibiki angeht... Wenn man nach solchen Charaktern geht dürfte man sich nicht Aikatsu Stars Season 2 ansehen. Ich sag nur: Perfect *Würg* Erza. Das Weib erinnert mich immer wieder stark an Hibiki. Die beiden sind sich total ähnlich und trotzdem guckt man Aikatsu mit der Doofkuh weiter. Und Hibiki ändert sich auch schon wieder am Ende der 2 Season *Amen*. Aber Hass Charakter gibt es überall in verschiedenen Animes. Selbst in Pretty Cure gab es in Heartcatch Precure nen Hass Charakter für mich. Dark Precure. Die mochte ich am Anfang auch nicht, hab sie richtig gehasst für das was sie Moonlight angetan hatte und am Ende, habe ich mit ihr gelitten. Hass Charakter gibt es wie Sand am Meer.

Also ich mag Aikatsu und Pretty Rhythm/PriPara gleichermaßen.
Ich mochte schließlich schon von Anfang an, seit ich von beiden Animes jeweils die ersten Folgen gesehen hatte die beiden unheimlich gern.
Und ich hoffe für beide Anime das sie noch mehr Staffeln kriegen.

Lg Lissi XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Jewelpet-Staffel Doremi 7 1.125 24.06.2015, 20:44
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  Lady Jewelpet (6te Staffel Jewelpet) Mizuya 18 2.496 20.02.2015, 12:56
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  brauche Hilfe - suche Pretty Rhythm Dear My Future komplett pittychen 3 590 07.09.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Mizuya
  Wie heißen die Charaktere bei Pretty Rhythm Rainbow Live?(Mit Tieren) Beru2712 4 779 13.07.2014, 19:00
Letzter Beitrag: Beru2712
  Pretty Rhythm - All Star Film *Update 18.2* Maike-chii 6 1.050 22.02.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Sora-chan
  Pretty Rhythm Rainbow Live Diskution Marie 6 1.167 12.01.2014, 15:42
Letzter Beitrag: SakuraChan
  Welche Character von Pretty Rhythm RL ähnelt euch ? Marie 2 626 29.10.2013, 11:57
Letzter Beitrag: Marie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste