Neuigkeiten-Kommentare

Aikatsu Stars! 2 44-45, Hugtto Precure! 02 und Kira Kira Precure 38

Heute gibt es wieder mal einiges Neues von uns. Aikatsu nähert sich langsam dem Ende und diesmal geht es mit dem großen Finale weiter:

Aikatsu Stars! 2 - Episode 44 - Mahirus Strahlen

Aikatsu Stars! 2 - Episode 45 - Die einsame Sonne

Und auch bei Precure geht es spannend weiter. Nachdem Yell sich an ihre neue Aufgabe gewöhnt hat, geht es mit der Suche nach weiteren Precure weiter:

HuGtto! Precure - Episode 02 - Unser aller Engel! Los! Los, Cure Ange!

Und auch bei der Vorgängerstaffel geht es überraschend weiter, diesmal mit Pekorin im Mittelpunkt:

Kira Kira Precure! - Episode 38 - Pekorin hat sich in einen Menschen verwandelt, peko~

Eure MGS-Subs!

15.03.2018, 21:33

Geschriebene Kommentare: 

Chacky schrieb:
16.03.2018, 16:27 Uhr


Uh Kira Kira und Hugtto :D Wochenende gerettet!

Sayo schrieb:
17.03.2018, 11:22 Uhr


Gern geschehen.

Ani schrieb:
16.03.2018, 15:13 Uhr


Nur 1 KiraKira Precure Folge?! O.o Das wundert mich jetzt aber. Da laut Status mindestens 4 Folgen fast fertig sind.

MinaP schrieb:
16.03.2018, 06:00 Uhr


Vielen vielen Dank für die vielen neuen Folgen =)

Wolf schrieb:
16.03.2018, 00:18 Uhr


Vielen dank für die Folgen besonders Aikatsu Kawaii~

Lissiana schrieb:
15.03.2018, 21:40 Uhr


Yeah, *Sabber* Nur noch eine Folge bis zum absoluten Burner von Stars. Es fehlen "nur" noch Qualycheck 1 & 2, Encode und Upload. und dann kann ich die Folge in Dauerschleife sehen. Entzückt Wobei die 45 Folge auch ziemlich cool war. Ich mag das Lied von Erza *Würg* Forte. Das Lied ist geil. Ich freu mich aber auch sehr über die beiden neuen Precure Folgen. Auch wenn Pekorin nicht ganz so mein Fall ist. Eine neue Folge bedeutet immer noch eine Folge näher am Finale. Also echt cool. Aber ich werde mich jetzt auf jeden Fall vorfreuen auf die 46 Folge von Stars. Entzückt Lg Lissi XD

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Kommentar verfassen
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld