Neuigkeiten-Kommentare

Hugtto Precure! Episode 03-04

Heute geht es mit Hugtto weiter~

HuGtto! Precure - Episode 03 - Glücklich? Launisch? Hugtans anstrengender Tag!

HuGtto! Precure - Episode 04 - Strahle! Operation: Neue Precure!

Man muss sagen, die Staffel beginnt wirklich gut.
Endlich gibt es wieder vernünftige Kampfszenen und die Verwandlungen sind auch echt schön geworden. Und endlich ist es nicht mehr so extremer kitsch. Mal sehen was noch wird.

Viel Spaß zumindest mit den zwei neuen Folgen :)

Euer MGS-Team

20.03.2018, 21:21

Geschriebene Kommentare: 

Sheryl schrieb:
25.03.2018, 21:37 Uhr


Also mit dem Baby und Hug Thema war ich ja skeptisch, aber bisher sieht es richtig gut aus. Die Visuals sind dynamisch und die Charaktere haben gute Personalitäten. Gespannt bin ich auf die Story der Violetten Precure und wie sie die Seite wechselt.

Lunarisa schrieb:
24.03.2018, 16:33 Uhr


Muss sagen mir gefällt die Staffel bis jetzt auch sehr gut Kira Kira war nicht so mein fall

MinaP schrieb:
21.03.2018, 05:08 Uhr


Vielen Dank für die zwei neuen Folgen. Ich muss auch sagen dass Huggto bisher auch besser gefällt als KiraKira. Ich bin gespant wie es weiter geht. =)

Lissiana schrieb:
20.03.2018, 22:23 Uhr


Yeah, danke für die 2 neuen Folgen. Ja, die Serie beginnt tatsächlich vielversprechend. hoffentlich bleibt's so. Mhm... und ich hab gesehen es fehlen 'nur' noch der Encode und der Upload und Stars 46 ist endlich zur Dauerschleife freigeschaltet. XD Aber ich freue mich auf jeden Fall über Hugtto. Bin im Moment ohnehin mal wieder im Precure Fieber. Hab schon DokiDoki geschaut und bin jetzt an Princess dran. ABER eine klitzekleine Frage habe ich doch noch: Wann geht "Show by Rock 2" und "AKB0048" weiter? Die beiden sind nämlich auch meine Lieblinge. Darum nur ne Frage, wenn es noch dauert auch net schlimm. Nur ein kleines Backup wäre schön. Lg Lissi XD

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Kommentar verfassen
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld