Neuigkeiten-Kommentare

Aikatsu Stars!2 46-48, KiraKira Precure 42, Hugtto Precure 05 & Fresh Precure 7-8

Heute haben wir viele neue magische Folgen für euch!

Bei der neuesten Staffel von Precure geht es spannend weiter. Wird Homare-chan sich wohl doch noch überwinden können?

HuGtto! Precure - Episode 05 - Tanze am Himmel entlang! Los, Cure Etoile!

Auch bei den anderen Precure geht es turbulent weiter:

KiraKira Precure - Episode 42 - Singe es! Wow! Aois letztes Lied

Und auch von Fresh gibt es neues:

Fresh Precure! BD - Episode 07 - Setsuna und Love! Der Klee der Freundschaft (720p & 1080p)

Fresh Precure! BD - Episode 08 - Chiffon in Not! Peachs neue Kraft!! (720p & 1080p)

Zuletzt geht es bei Aikatsu mit dem großen Finale spannend weiter. Hier nähern wir uns rasant dem Staffelfinale:

Aikatsu Stars! 2 - Episode 46 - Mit allen zusammen erstrahlen

Aikatsu Stars! 2 - Episode 47 - Bon Bon Voyage

Aikatsu Stars! 2 - Episode 48 - Yuzu und Lily

Noch ein kurzer Hinweis: Wir haben uns schon vor langer Zeit dafür entschieden, nichts zu subben, was es in Deutschland offiziell gibt (Lizenziert ist). Das schließt auch Crunchyroll, Viewster etc. ein. Deswegen haben wir nun noch die allerletzten Serien entfernt, die Crunchyroll nachträglich ins Sortiment genommen hat. Dies betrifft alle Staffeln von Symphogear, Fudanshi Koukou Seikatsu, Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie und Mahou Shoujo Nante Mou Ii Desu Kara. Wenn ihr die Serien sehen wollt, dann seht sie euch bitte auf Crunchyroll an und unterstützt damit den deutschen Animemarkt!

Eure MGS-Subs~

02.04.2018, 18:33

Geschriebene Kommentare: 

Hauke schrieb:
08.04.2018, 14:58 Uhr


Ah, okay, danke. Also hoffe ich darauf, daß Ihr Kiratto Pri Chan aufnehmt. Ich denke nicht, daß die meisten Fansubgruppen / Subber auf SO ETWAS Lust hätten. Ich mag sowas, auch wenn ich nicht in die Zielgruppe gehöre :-)!

Sayo schrieb:
08.04.2018, 09:28 Uhr


Wie weit die Serien sind, ist dem Status zu entnehmen. Außerdem haben wir bei Geplant immer aufgeführt, was wir subben. Mit Friends haben wir bereits begonnen.

Hauke schrieb:
08.04.2018, 02:37 Uhr


Vielen Dank für die Folgen. Habt Ihr schon eine ungefähre Vorstellung, wie lange es ca. noch dauert, bis Kirakira Precure und Aikatsu Stars durch sind? Nehmt Ihr desweiteren auch Aikatsu Friends und Kiratto Pri☆Chan auf, wen sie diese Season starten?

Sayo schrieb:
04.04.2018, 11:22 Uhr


Gruppen, die nicht auf Lizenzen achten oder sogar absichtlich Serien subben, die lizenziert sind, sind mMn auch selbst Schuld. Ist das gute Recht von CR und co.

Lissiana schrieb:
04.04.2018, 10:03 Uhr


Cool. Danke für die neuen vielen Folgen. Mein Favo ist natürlich die 46 Folge von Stars. Jetzt kann ich Yume-chans Auftritt in Dauerschleife sehen. Yeah! Tatsächlich hatte ich mich schon gefragte ob sie CR an euch wendet. Haben sich in den letzten Tagen an vielen meiner Lieblings Fansub Seiten gewandt. Also schreiben sie vermutlich auch weiterhin andere Fansubs Seiten an. Aber ich bin froh das ihr eure Seite weitermacht. Hab auch schon mit gekriegt das sich dadurch Gruppen auflösen. Wäre schade gewesen wenn ihr euch aufgelöst hättet. Aber ich bin froh das ihr weitermacht. Also Danke für's weiter machen und den vielen neuen Folgen. Lg Lissi XD

Genrich schrieb:
03.04.2018, 19:32 Uhr


Wow! Eine Menge neuer Folgen auf einmal. Danke für Eure Mühe! :D

Rika_Cherry schrieb:
02.04.2018, 20:49 Uhr


Vielen Dank für die Folgen

MinaP schrieb:
02.04.2018, 20:36 Uhr


Na da sind ja mal wieder einige Knaller dabei. Vielen dank für die vilen tolen Folgen =)

Suna schrieb:
02.04.2018, 18:38 Uhr


Vielen Dank für die neuen Folgen. <3

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Kommentar verfassen
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld