Neuigkeiten-Kommentare

Aikatsu Friends! 01 und Aikatsu Stars! 2 49-50 ENDE

Heute ist für Fans von Aikatsu Trauer und Freude gleichzeitig angesagt. Zuerst verabschieden wir uns nämlich von Yume-chan und ihren Freundinnen mit den letzten Folgen von Starkatsu! Seht, wie Yume-chans Geschichte endet und welche Wege die Mädchen gehen werden im schönen Finale:

Aikatsu Stars! 2 - Episode 49 - Was wir zwei vergessen haben

Aikatsu Stars! 2 - Episode 50 - Aufbruch in eine unbekannte Zukunft

Wir hoffen, dass euch die Serie gefallen hat! x3

Aber kein Grund, traurig zu sein, denn es geht direkt mit dem neuesten Ableger der Serie bei uns los: Begrüßt Aine-chan in der Welt der Idole! Aine-chan geht in die zweite Klasse einer normalen Mittelschule, bis sie eines Tages Minato Mio, ein Topidol, kennenlernt und sich mit ihr anfreundet. Und dann geht alles ganz schnell. 

Verfolgt Aine-chans Weg in die Idol-Welt hier:

Aikatsu Friends! - Episode 01 - Hallo, Freunde!

Eure MGS-Subs!

Edit: Batch-Torrent für Aikatsu Stars folgt morgen!

16.04.2018, 22:00

Geschriebene Kommentare: 

torsten ritter schrieb:
17.04.2018, 23:27 Uhr


weis einer wie viele leute die anime gucken was ihr subb keiner subben würde

Rika_Cherry schrieb:
17.04.2018, 17:13 Uhr


Vielen Dank für die Folgen, bin schon gespannt wie das neue so ist

Sayo schrieb:
17.04.2018, 11:10 Uhr


Gern geschehen.

Ani schrieb:
17.04.2018, 10:42 Uhr


Schade kein PRecure :( >_< Traurig

MinaP schrieb:
17.04.2018, 05:11 Uhr


Vielen vielen Dank für die Folgen. Obwohl Starkatsu für mich nicht an in Akari-Gen heran kam, finde ich es doch schade dass die Geschichte um Yume schon wieder vorbei ist. Dennoch bin ich aber auch sehr gespannt auf Aikatsu Friends. Wirklich Klasse dass ihr das auch Subbt. =)

torsten ritter schrieb:
17.04.2018, 00:13 Uhr


vielen netten dank das ihr weiterhin tolle aniem serien machen tut

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Kommentar verfassen
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld